Startseite » Fußball » Landesliga Westfalen 3 » Expertentipp

LL WF 3
Expertentipp mit Guido Silberbach (SV Herbede)

(0) Kommentare
allgemein, SV Herbede, Symbol, Robin Butterweck, Schriftzug Trikot, allgemein, SV Herbede, Symbol, Robin Butterweck, Schriftzug Trikot
Foto: Elmar Redemann

Im Kampf gegen den Abstieg braucht der SV Herbede unbedingt einen Sieg gegen den SSV Mühlhausen, um die Restchance auf den Klassenerhalt zu wahren.

"Wir sind auf die drei Punkte angewiesen, um die Minimalchance zu wahren für die letzten zwei Spiele, dazu brauchen wir aber eine ganz andere Leistung als letzten Montag gegen Hilbeck", macht der Co-Trainer des SV, Guido Silberbach, deutlich.

Mühlhausen selbst braucht auch nur noch einen Sieg, um den Nichtabstieg perfekt zu machen. Knüpft die Elf von Silberbach an die Leistung aus den Spielen gegen Husen Kurl und den SV Höntrop an, "sind wir auf keinen Fall chancenlos, wir müssen aber wachsam sein und unsere Hausaufgaben machen, dann sehe ich dem Spiel positiv entgegen", gibt sich der Co-Trainer kämpferisch.

Den 28. Spieltag tippt Guido Silberbach (SV Herbede):

Tipps

Heim Gast Experte RS
SC 1912 Hennen VfB Günnigfeld 2:2 2:1
SC Obersprockhövel SV Wanne 11 4:1 2:2
Hedefspor Hattingen SV Sodingen 1:1 2:1
SV Brackel Hasper SV 3:1 2:0
SSV Mühlhausen SV Herbede 1:1
SV Hilbeck CSV SF Bochum-Linden (DJK SF Linden) 1:2 0:1
SV Höntrop BSV Schüren 1:1 2:0
SC Husen Kurl SW Wattenscheid 08 1:2 0:3
(0) Kommentare

Spieltag

Landesliga Westfalen 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.