A-Ligist TuS Helene Essen hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

TuS Helene

Zwei Zugänge von Lokalrivalen

Krystian Wozniak
27. Mai 2015, 12:16 Uhr
Foto: TuS Helene

Foto: TuS Helene

A-Ligist TuS Helene Essen hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Volkan Karatas (Altenessen 18) und Mahmud Aiub (BV Altenessen) wechseln innerhalb Altenessens an die Bäuminghausstraße. "Mit Volkan waren wir uns vor der letzten Saison eigentlich schon einig, der Wechsel hat dann aber aus verschiedenen Gründen doch nicht geklappt. Die gute Entwicklung der Mannschaft macht uns aber für viele gute Spieler interessant, so dass Volkan dieses Jahr nicht groß überzeugt werden musste. Mahmud geht es nach dem schwierigen Jahr beim BV Altenessen vor allen darum, wieder geregelt Fußball zu spielen und die Saison in der Kreisliga B als Erfahrung abzuhaken. Das Ziel von uns ist es beide Spieler schnell in die Mannschaft zu integrieren", berichtet Olaf Rehmann, Trainer der Schwarz-Weißen.

Autor: Krystian Wozniak

Kommentieren