Jeweils einen Neuzugang für die erste und dritte Mannschaft konnte Hamborn 07 am Dienstagabend vermelden.

Hamborn 07

"Löwen" verstärken sich

RS
26. Mai 2015, 19:28 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Jeweils einen Neuzugang für die erste und dritte Mannschaft konnte Hamborn 07 am Dienstagabend vermelden.

Jan Stuber vom VfL Tönisberg wird in der kommenden Saison die erste Mannschaft der Hamborner Löwen verstärken.
Dies gab der künftige Trainer und Sportliche Leiter Dietmar Schacht am Pfingstmontag bekannt.

Der Neu-Löwe verfügt über eine mehrjährige Landesligaerfahrung beim VfL Tönisberg. Seine angestammte Position ist das Mittelfeld, doch der 24-Jährige ist auch im Defensivbereich einsetzbar und bildet damit eine flexible Ergänzung des Kaders.

Auch die dritte Mannschaft von Hamborn 07 hat sich verstärkt. Jamal Schlecht von TuRa 88 Duisburg wechselte mit sofortiger Wirkung vom Neudorfer Kammerberg in den Hamborner Holtkamp.

Der 20-jährige Mittelfeldspieler kickte zuletzt mit der Zweitvertretung der "Roten Teufel" in der Kreisliga B und konnte bereits im Meisterschaftsspiel unserer Kreisliga A-Mannschaft beim Tabellenführer VfB Lohberg (1:1) am Freitag vor einer Woche sein Debüt geben oder besser gesagt, seine Rückkehr feiern: Jamal spielte bereits in der Saison 2012/2013 bei den Hamborner Löwen in der zweiten Mannschaft der A-Jugend.

Autor: RS

Kommentieren