Viele Spieler des VfL Bochum II wissen noch nicht, wie ihre sportliche Zukunft aussehen wird.

VfL Bochum II

Grammozis' Zukunft geklärt

Krystian Wozniak
26. Mai 2015, 15:41 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Viele Spieler des VfL Bochum II wissen noch nicht, wie ihre sportliche Zukunft aussehen wird.

Anders ist es bei Trainer Dimitrios Grammozis, der an der Castroper Straße noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 besitzt. "Die sportliche Führung des Verein hat mir angeboten, dass ich ab der kommenden Saison die U16 trainieren kann. Dieses Angebot werde ich annehmen", erklärt Grammozis, der noch bis Ende Juni auf seine schulpflichtige Tochter warten muss, bis es für drei Wochen in den Heimaturlaub nach Griechenland geht.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren