Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Grammozis' Zukunft geklärt

(0) Kommentare
VfL Bochum, Saison 14/15, Dimmitrios Grammozis, VfL Bochum, Saison 14/15, Dimmitrios Grammozis
VfL Bochum, Saison 14/15, Dimmitrios Grammozis, VfL Bochum, Saison 14/15, Dimmitrios Grammozis Foto: Tillmann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viele Spieler des VfL Bochum II wissen noch nicht, wie ihre sportliche Zukunft aussehen wird.

Anders ist es bei Trainer Dimitrios Grammozis, der an der Castroper Straße noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 besitzt. "Die sportliche Führung des Verein hat mir angeboten, dass ich ab der kommenden Saison die U16 trainieren kann. Dieses Angebot werde ich annehmen", erklärt Grammozis, der noch bis Ende Juni auf seine schulpflichtige Tochter warten muss, bis es für drei Wochen in den Heimaturlaub nach Griechenland geht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel