Moritz Göttel, Angreifer des VfL Bochum II, wechselt in die Regionalliga Südwest.

VfL Bochum II

Göttel wechselt zum Aufsteiger

Krystian Wozniak
26. Mai 2015, 14:41 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Moritz Göttel, Angreifer des VfL Bochum II, wechselt in die Regionalliga Südwest.

Der 22-jährige [person=6003]Göttel[/person] wird ab dem 1. Juli für den Hessenliga-Meister und Regionalliga-Aufsteiger TSV Steinbach auf Torejagd gehen. "Ich habe mich bewusst für den TSV entschieden, da sich der Verein sehr um mich bemüht hat und hier etwas sehr Durchdachtes entsteht. Ich freue mich auf die Aufgabe, den Verein in der Regionalliga Südwest zu etablieren."

In der abgelaufenen Saison absolvierte der gebürtige Braunschweiger 31 Spiele für den VfL II und erzielte dabei sechs Tore.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren