Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Göttel wechselt zum Aufsteiger

(0) Kommentare
VfL Bochum II, Regionalliga West, Moritz Göttel, Saison 2014/15, VfL Bochum II, Regionalliga West, Moritz Göttel, Saison 2014/15
VfL Bochum II, Regionalliga West, Moritz Göttel, Saison 2014/15, VfL Bochum II, Regionalliga West, Moritz Göttel, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Moritz Göttel, Angreifer des VfL Bochum II, wechselt in die Regionalliga Südwest.

Der 22-jährige Göttel wird ab dem 1. Juli für den Hessenliga-Meister und Regionalliga-Aufsteiger TSV Steinbach auf Torejagd gehen. "Ich habe mich bewusst für den TSV entschieden, da sich der Verein sehr um mich bemüht hat und hier etwas sehr Durchdachtes entsteht. Ich freue mich auf die Aufgabe, den Verein in der Regionalliga Südwest zu etablieren."

In der abgelaufenen Saison absolvierte der gebürtige Braunschweiger 31 Spiele für den VfL II und erzielte dabei sechs Tore.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel