Startseite » Fußball » Verbandsliga

SV Schermbeck
Dauerbrenner geht

(0) Kommentare
SV Schermbeck, Dominik Milaszewski, Saison 2014/2015, SV Schermbeck, Dominik Milaszewski, Saison 2014/2015
SV Schermbeck, Dominik Milaszewski, Saison 2014/2015, SV Schermbeck, Dominik Milaszewski, Saison 2014/2015 Foto: Heiko Buschmann
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Schermbeck muss die kommende Saison ohne seinen Dauerbrenner planen.

Der 30-jährige Dominik Milaszewski, der bislang in allen 26 Ligaspielen des Westfalenligisten zum Einsatz kam, erklärte gegenüber RS seine Wechselabsichten: "Ich werde Schermbeck im Sommer verlassen. Ich suche eine neue Herausforderung und habe schon zwei Angebote vorliegen. Mit einer Entscheidung warte ich noch, da ich mir alles in Ruhe anhören will."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel