Noch vier Spieltage sind zu spielen, der zweite Platz ist für den CSV SF Bochum-Linden rechnerisch noch drin. Doch sechs Punkte müssen erstmal aufgeholt werden.

LL WF 3

Expertentipp mit Yildirim Bozkurt (CSV SF Bochum-Linden)

Philine Szalla
21. Mai 2015, 14:19 Uhr
Foto: CSV SF Bochum-Linden

Foto: CSV SF Bochum-Linden

Noch vier Spieltage sind zu spielen, der zweite Platz ist für den CSV SF Bochum-Linden rechnerisch noch drin. Doch sechs Punkte müssen erstmal aufgeholt werden.

Sechs Punkte trennen die Sportfreunde von einem möglichen Relegationsplatz, zurzeit stehen sie auf Rang vier. Die letzten vier Spieltage werden nicht gerade einfach, so müssen die Bochumer zum Beispiel noch gegen den Tabellenersten SV Brackel ran.

"Theoretische Chancen haben wir noch, doch wir rechnen nicht mit dem zweiten Platz. Wir haben schließlich auch die schlechtere Tordifferenz", äußert sich der sportliche Leiter des CSV SF Bochum-Linden Yildirim Bozkurt. "Doch wir sind mit dem erreichten vierten Platz sehr zufrieden und nicht enttäuscht", ergänzt er.

Den 27. Spieltag tippt Yildirim Bozkurt (Sportlicher Leiter CSV SF Bochum-Linden):

Autor: Philine Szalla

Mehr zum Thema

Kommentieren