Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 9
Expertentipp mit Rainer Dinter (SpVg BG Schwerin)

(0) Kommentare
fußball, Flutlicht, Symbolbild, Symbol, fußball, Flutlicht, Symbolbild, Symbol
fußball, Flutlicht, Symbolbild, Symbol, fußball, Flutlicht, Symbolbild, Symbol Foto: Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 29 Punkten ist die SpVg BG Schwerin noch lange nicht über den Berg, gegen den Vorletzten SV Hochlar zählt nur ein Dreier.

Einige Brisanz steht den Schwerinern in der Saisonendphase noch ins Haus, lediglich einen Zähler Vorsprung auf die Abstiegsplätze hat die Mannschaft von Trainer Thomas Faust auf die Abstiegsplätze. Schwerins erster Vorsitzender, Rainer Dinter, hofft, dass seine Mannschaft die nötigen Punkte einfährt um in der Bezirksliga zu bleiben: "Im Augenblick sieht es ganz gut aus, jetzt haben wir ein entscheidendes Spiel vor der Brust, danach wissen wir mehr." Dinter ist froh, dass er das Spiel nicht vor Ort verfolgen kann, er befindet sich im Urlaub: "Das wäre sonst zu nervenaufreibend für mich."

Den 27. Spieltag tippt Rainer Dinter (SpVg BG Schwerin):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel