Startseite » Fußball » Regionalliga

B. M'gladbach II
Relegationsspiele sind terminiert

(0) Kommentare
Trainer, Sven Demandt, Regionalliga West, Borussia Mönchengladbach II, Saison 2013/14, Trainer, Sven Demandt, Regionalliga West, Borussia Mönchengladbach II, Saison 2013/14
Trainer, Sven Demandt, Regionalliga West, Borussia Mönchengladbach II, Saison 2013/14, Trainer, Sven Demandt, Regionalliga West, Borussia Mönchengladbach II, Saison 2013/14 Foto: Tillmann
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
SC Freiburg Logo
SC Freiburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Tage für die beiden Spiele um den Aufstieg in die 3. Liga standen schon länger fest. Jetzt wurden auch die Anstoßzeiten bekanntgegeben.

Den Meistertitel in der Regionalliga-West hat die Reserve von Borussia Mönchengladbach am Sonntag mit einem 4:0-Erfolg über den KFC Uerdingen bereits perfekt gemacht. Zwei Spiele trennen die Mannschaft vom scheidenden Trainer Sven Demandt jetzt noch vom Sprung in die 3. Liga. In der Aufstiegsrelegation treffen die Jungfohlen dabei auf den Ersten der Nord-Staffel, die derzeit von Werder Bremen II mit 64 Punkten vor dem VfL Wolfsburg II (63) und dem Hamburger SV II (61) angeführt wird.

Während der Gegner der Gladbacher noch unklar ist, stehen die Zeitpunkte der beiden Partien schon fest. Das Hinspiel findet am 27. Mai um 19 Uhr beim Meister der Regionalliga-Nord statt und vier Tage später, am 31. Mai, laufen die Gladbacher um 14 Uhr im heimischen Borussia Park schließlich zur finalen Entscheidung um den Aufstieg in die 3. Liga auf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel