Der frischgebackene Westfalenliga-Aufsteiger YEG Hassel hat sich mit zwei neuen Spielern verstärkt.

YEG Hassel

Doppelter Zuwachs aus Marl

RS
19. Mai 2015, 13:00 Uhr

Der frischgebackene Westfalenliga-Aufsteiger YEG Hassel hat sich mit zwei neuen Spielern verstärkt.

[person=6373]Daniel Bertram[/person] (VfB Hüls) und [person=7365]Samet Ural[/person] (TSV Marl-Hüls) wechseln aus Marl nach Gelsenkirchen. "An Daniel waren wir schon im vergangenen Jahr dran. Da war es aber noch schwer, weil der VfB in der Ober- und wir nur in der Landesliga gespielt haben. Jetzt konnten wir den Jungen überzeugen. Wir freuen uns einen erfahrenen Oberliga-Mann dazugewonnen zu haben. Zudem bekommen wir mit Samet einen ehrgeizigen, jungen und talentierten Mann hinzu. Zwei, drei Leute werden wir noch verpflichten", erklärt Erol Muslu, Sportlicher Leiter des westfälischen Landesliga-4-Meisters.

Derweil wird der 37-jährige Routinier [person=16972]Danny Schnelle[/person] nach der Saison die Schuhe an den Nagel hängen. "Danny hat mit einigen Schmerzen zu kämpfen. Er hat sich seinen fußballerischen Ruhestand verdient. Nichtsdestotrotz wird er uns sehr fehlen", sagt Muslu.

Autor: RS

Kommentieren