Startseite

Hammer SpVg
Kommt ein Edeltechniker im Sommer?

(0) Kommentare
Westfalia Herne, Yakup Köse, Fatmir Ferati, SC Roland Beckum, Saison 2014/15, Westfalia Herne, Yakup Köse, Fatmir Ferati, SC Roland Beckum, Saison 2014/15
Westfalia Herne, Yakup Köse, Fatmir Ferati, SC Roland Beckum, Saison 2014/15, Westfalia Herne, Yakup Köse, Fatmir Ferati, SC Roland Beckum, Saison 2014/15 Foto: Neumann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hammer SpVg verstärkt ihre Offensive für die kommende Saison mit einem gestandenen Oberliga-Spieler.

Nach RS-Informationen steht der Oberligist kurz vor der Verpflichtung von Yakup Köse. Der 32-Jährige wird den SC Roland Beckum bekanntlich im Sommer verlassen und sich einen neuen Verein suchen.

Beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften hatte Hamms Trainer Oliver Gottwald den erfahrenen Spielmacher noch in den höchsten Tönen gelobt. Es ist daher wahrscheinlich, dass der Deutsch-Türke in der kommenden Spielzeit in der EVORA-Arena aufläuft.

Spieler und Verein geben sich bedeckt. "Dass ich mich umschaue, ist bekannt. Aber ich kann zu der Sache nichts sagen", unterstreicht Köse. Sportchef Achim Hickmann von der Hammer SpVg reagierte amüsiert auf die Anmerkung, dass die Spatzen es bereits von den Dächern pfeifen: "Komisch, es gibt gar nichts zu pfeifen."

Kein klares Dementi also vom Verein, der Spieler hüllt sich auch in Schweigen. Fakt ist jedoch: Ein Edeltechniker von Köses Format würde die in der laufenden Saison oftmals schwächelnde Offensive der Hammer deutlich beleben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel