Startseite

TV Jahn Hiesfeld
"Angepisster" Vollack schämt sich

(0) Kommentare
jahn hiesfeld, Hiesfeld, TV Jahn Hiesfeld, Dinslaken, Jörg Vollack, Vollack, Saison 2014 / 2015, jahn hiesfeld, Hiesfeld, TV Jahn Hiesfeld, Dinslaken, Jörg Vollack, Vollack, Saison 2014 / 2015
jahn hiesfeld, Hiesfeld, TV Jahn Hiesfeld, Dinslaken, Jörg Vollack, Vollack, Saison 2014 / 2015, jahn hiesfeld, Hiesfeld, TV Jahn Hiesfeld, Dinslaken, Jörg Vollack, Vollack, Saison 2014 / 2015 Foto: Ketzer
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der 1:2-Pleite gegen Absteiger Nievenheim ist der TV Jahn Hiesfeld das einzige Team, das beide Duelle gegen die Dormagener verloren hat.

„Bei allem Respekt, aber das ist einfach nur peinlich. Ich schäme mich dafür, dass wir als einzige Trottelmannschaft beide Spiele gegen die verloren haben“, erklärte ein „angepisster“ Coach Jörg Vollack, der besonders die Einstellung seiner Spieler kritisierte. „Da muss man eigentlich jeden einzelnen Spieler fragen, wie das zu Stande kommen kann. Wir haben uns offensichtlich bei der Zusammenstellung der Mannschaft in puncto Mentalität vertan.“

Dabei hatte Jan Lukas Pirschel den Tabellen-Sechsten noch in Führung gebracht (36.), doch jeweils nach Standardsituationen kamen die Nievenheimer, die zuvor aus vierzehn Spielen nur einen Punkt geholt hatten (Bilanz aus den vier vergangenen Spielen zuvor: 0 Punkte, 0:18 Tore.). "Beim 2:1 haut der Salvatore Franciamore den Ball bei einem Freistoß aus 25 Metern in Kniehöhe mit 100 km/h in den Strafraum. Das konnte ja letztendlich nur so ein komisches Tor sein", hadert Vollack, der gleichzeitig die schlampige Chancenauswertung seines Teams anprangerte. "Die müssen zur Halbzeit eigentlich schon beerdigt sein."

Sich selbst nahm Vollack nach dieser blutleeren Darbietung nicht aus der Verantwortung: "Ich fange immer bei mir selber an, aber ich mache mich nicht zum Clown und rede Nievenheim stark ohne Ende. Normal müsste man als Hiesfeld gegen so einen Gegner gar keine Ansprache machen. Es wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel