Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Der nächste Abgang in Richtung Havelse

(0) Kommentare
Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Saison 2014/15, Tobias Holm, Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Saison 2014/15, Tobias Holm
Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Saison 2014/15, Tobias Holm, Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Saison 2014/15, Tobias Holm Foto: Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Deniz Cicek wird auch Tobias Holm die Sportfreunde in Richtung TSV Havelse verlassen.

Holm bricht seine Zelte in Lotte damit ebenfalls nach nur einem Jahr und läuft ab Juli wieder für den Nord-Regionalligisten auf, für den er bereits zwischen 2007 und 2014 in 149 Spielen (6 Tore) in der Ober- und Regionalliga zum Einsatz kam.

Für Lotte absolvierte der 26-jährige Defensivakteur, der im defensiven Mittelfeld und auf beiden Außenverteidigerpositionen einsetzbar ist, zehn Spiele in der laufenden Saison. Beim TSV Havelse dagegen soll er künftig wieder eine tragende Rolle spielen, wie Manager Stefan Pralle auf der Vereins-Homepage verkündet: "Tobias Holm hat uns als wichtiger Führungsspieler verlassen und kehrt als ein solcher zurück. Wir freuen uns natürlich sehr über seine Entscheidung."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
KFC Uerdingen:
2
3
4
5
Neueste Artikel