Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga A1 DU-MH-DIN
Fünf Teams im Gleichschritt

(0) Kommentare
ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie, ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie
ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie, ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie Foto: Ketzer
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spannung steigt in der Duisburg-Mülheimer Kreisliga weiter. Der Aufstiegskampf schrumpft drei Wochen vor Saisonende zu einem Fünfkampf.

TuSpo Huckingen hat sich nach einer überraschenden 0:2-Heimpleite gegen den TSV Heimaterde aus dem Aufstiegskampf verabschiedet. Insbesondere das aktuelle Spitzenduo, bestehend aus dem SC Croatia und TuSpo Saarn, erledigte seine Pflichtaufgabe in beeindruckender Souveränität.

Die Schachbretter schlugen Wanheim 1900 auf der heimischen Anlage an der Moritzstraße mit 7:1. "Vor allem Patrick Angerer und Toni Matic ragten heraus. In der ersten Hälfte haben wir schön den Ball laufen lassen, in der zweiten gab es viele sehr schöne Spielzüge, es war eine ganz klare Angelegenheit", resümiert Trainer Izzet Akdogan vollends zufrieden.

TuSpo Saarn traf bei Abstiegskandidaten Union 09 sogar noch einmal öfter. "Der Sieg war so souverän, wie es sich vom Ergebnis her auch anhört, er hätte bei etwas besserer Chancenverwertung auch noch höher ausfallen können", sagt Coach Thomas Stedter.

Da auch der DFV 08 (4:1 beim SV Raadt), die DJK Wanheimerort (4:1 gegen Speldorf II) und der 1. FC Mülheim (4:0 beim RSV Mülheim) ihre Aufgaben lösten, bleibt die Spitze in der wohl spannendsten Liga des Reviers weiterhin brutal eng zusammen.

Das Restprogramm der Aufstiegskandidaten im Überblick:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel