Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Liga-Pokal-Karten heiß begehrt
Düsseldorf meldet ausverkauft

Liga-Pokal-Karten heiß begehrt
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Vorfreude auf die neue Bundesliga-Saison steigt. Rund 14 Tage vor dem Start sind die Tickets für den Liga-Pokal ausverkauft. Alle 51.300 Eintrittskarten für die Vorrundenspiele zwischen Aufsteiger Karlsruher SC und dem FC Schalke sowie Bayern München und Werder Bremen am 21. Juli sind in kurzer Zeit abgesetzt worden.

"Wir freuen uns über die große Resonanz und hoffen auf eine großartige Atmosphäre", meinte Holger Hieronymus, Geschäftsführer der Deutschen Fußball-Liga (DFL). Im vergangenen Jahr hatten 23.195 Besucher des "Doubleheaders" die Düsseldorfer Arena nicht einmal zur Hälfte gefüllt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel