Die Vorfreude auf die neue Bundesliga-Saison steigt. Rund 14 Tage vor dem Start sind die Tickets für den Liga-Pokal ausverkauft. Alle 51.300 Eintrittskarten für die Vorrundenspiele zwischen Aufsteiger Karlsruher SC und dem FC Schalke sowie Bayern München und Werder Bremen am 21. Juli sind in kurzer Zeit abgesetzt  worden.

Liga-Pokal-Karten heiß begehrt

Düsseldorf meldet ausverkauft

tr
06. Juli 2007, 18:25 Uhr

Die Vorfreude auf die neue Bundesliga-Saison steigt. Rund 14 Tage vor dem Start sind die Tickets für den Liga-Pokal ausverkauft. Alle 51.300 Eintrittskarten für die Vorrundenspiele zwischen Aufsteiger Karlsruher SC und dem FC Schalke sowie Bayern München und Werder Bremen am 21. Juli sind in kurzer Zeit abgesetzt worden.

"Wir freuen uns über die große Resonanz und hoffen auf eine großartige Atmosphäre", meinte Holger Hieronymus, Geschäftsführer der Deutschen Fußball-Liga (DFL). Im vergangenen Jahr hatten 23.195 Besucher des "Doubleheaders" die Düsseldorfer Arena nicht einmal zur Hälfte gefüllt.

Autor: tr

Kommentieren