Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga DU-MH-DIN
Schampus kann kaltgestellt werden

(0) Kommentare
VfB Lohberg, Saison 2012/13, Dorotheen-Kampfbahn Stadion, VfB Lohberg, Saison 2012/13, Dorotheen-Kampfbahn Stadion
VfB Lohberg, Saison 2012/13, Dorotheen-Kampfbahn Stadion, VfB Lohberg, Saison 2012/13, Dorotheen-Kampfbahn Stadion Foto: Tillmann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

21 Siege und vier Remis in 25 Spielen: Der VfB Lohberg steht mit anderthalb Beinen in der Bezirksliga.

"Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir das noch aus der Hand geben. Aber wir werden nicht zu früh jubeln", meint Trainer Thomas Grefen. Auch bei SuS 09 Dinslaken gab es am Sonntag einen lockeren 4:0-Sieg, der die Tordifferenz auf beeindruckende +67 hochschraubte. Rund um das skandalumwobene 1:1 bei Stadtteilrivale RWS haben die Gelb-Schwarzen nun sechs Spiele mit mindestens drei Toren Unterschied gewonnen. Ein Zeichen klarer Dominanz.

Zum Tanz in den Mai empfängt der VfB am ungewohnten Donnerstagstermin die Zweitvertretung der DJK Vierlinden. Anstoß gegen den aktuellen Tabellenachten ist um 19 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel