Startseite » Fußball » Bezirksliga

Dortmund: Sparsamkeit bei SuS Derne
Zwei kommen, drei gehen

Dortmund: Sparsamkeit bei SuS Derne
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Personell tat sich bei SuS Derne bislang wenig. Nach dem Aderlass im Winter verließen drei Spieler den Klub in der Sommerpause. Mit Torjäger Oktay Akyüz (zum VfK Kemminghausen) geht dabei ein absoluter Schlüsselspieler. "Das war sehr bitter, weil es so kurzfristig kam", sagt Trainer Holger Tremblau.

Neben Akyüz sucht auch Hasan Cevik sein Glück zukünftig bei A-Ligist Kemminghausen. Boris Fahle wechselte zum TuS Körne. Die beiden einzigen Zugänge sind Sebastian Brzosko (Kemminghausen) und Yusuf Öztekin (VfB Lünen).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel