Startseite » Fußball » Bezirksliga

Glückauf Möllen
"Kratz-Beiß-Spuck-Spiele" vor der Brust

(0) Kommentare
Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol
Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol Foto: Tim Müller
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Buchholz grandios, gegen Meiderich weniger: Die letzten zwei Partien mit Beteiligung von Glückauf Möllen lassen sich schnell zusammenfassen.

Wurde der Tabellenzweite Viktoria völlig überraschend mit 4:1 geschlagen, verpasste man am Sonntag darauf gegen 06/95 beim 3:4 die Gelegenheit, sich im Abstiegskampf Luft zu verschaffen. Trainer Thomas Drotboom machte seiner Mannschaft aber trotzdem kaum Vorwürfe: "So eine Leistung wie in Buchholz kann man nicht eine Woche später nochmal abrufen, das war grandios. Gegen Meiderich haben wir gut begonnen, uns danach aber den Schneid abkaufen lassen. Nach dem 0:3-Rückstand dachte ich, dass der Drops gelutscht ist, aber die Moral und die Stimmung in der Truppe stimmt. Und wäre das Spiel noch fünf, sechs Minuten länger geganen, hätten wir den Ausgleich wohl noch erzielt".

In Hinblick auf den Spielplan stehen jetzt die "Wochen der Wahrheit" an. Mit Ausnahme der übernächsten Partie gegen Hamborn 07 trifft GA nur noch auf Klubs aus der unteren Tabellenhälfte. Drotboom weiß: "Nun folgen die Kratz-Beiß-Spuck-Spiele, in denen wir zeigen müssen, dass wir die Eier in der Hose haben. Die Mannschaft hat sich mit hohem Aufwand nach oben gekämpft und gespielt, wenn wir das jetzt wieder versemmeln, wäre es eine Farce."

In der Tat: Sollten die Voerder runter in die Kreisliga A müssen, läge dies vor allem am grausigen Saisonstart. Lediglich drei Remis aus acht Partien standen da zu Buche. Nun soll im ersten der vielen kommenden "Sechs-Punkte-Spiele" gegen Concordia Oberhausen der nächste Schritt zum Klassenerhalt folgen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Bezirksliga 5

Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
16 SC 20 Oberhausen 24 4 5 15 47:64 -17 17
17 TV Jahn Hiesfeld 0 0 0 0 0:0 0 0
17 SV Glückauf Möllen 0 0 0 0 0:0 0 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
16 SC 20 Oberhausen 12 2 3 7 21:32 -11 9
17 TV Jahn Hiesfeld 0 0 0 0 0:0 0 0
17 SV Glückauf Möllen 0 0 0 0 0:0 0 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
16 Fortuna Bottrop 12 0 2 10 13:33 -20 2
17 TV Jahn Hiesfeld 0 0 0 0 0:0 0 0
17 SV Glückauf Möllen 0 0 0 0 0:0 0 0

Transfers

SV Glückauf Möllen

SV Glückauf Möllen

15 H
SV 08/29 Friedrichsfeld Logo
SV 08/29 Friedrichsfeld
Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
-:- (-:-)
14 A
Schwarz-Weiß Alstaden Logo
Schwarz-Weiß Alstaden
Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
-:- (-:-)
01 H
GSV Viktoria Suderwick Logo
GSV Viktoria Suderwick
Sonntag, 13.08.2023 13:00 Uhr
-:- (-:-)
15 H
SV 08/29 Friedrichsfeld Logo
SV 08/29 Friedrichsfeld
Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
-:- (-:-)
01 H
GSV Viktoria Suderwick Logo
GSV Viktoria Suderwick
Sonntag, 13.08.2023 13:00 Uhr
-:- (-:-)
14 A
Schwarz-Weiß Alstaden Logo
Schwarz-Weiß Alstaden
Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
-:- (-:-)

Torjäger

SV Glückauf Möllen

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel