David Beckham ist zum dritten Mal Vater geworden.  Ehefrau Victoria brachte in der spanischen Hauptstadt den dritten Sohn zur Welt.

Ehepaar Beckham zum dritten Mal Eltern geworden

mh
20. Februar 2005, 13:36 Uhr

David Beckham ist zum dritten Mal Vater geworden. Ehefrau Victoria brachte in der spanischen Hauptstadt den dritten Sohn zur Welt. "Sein Name ist Cruz", sagte Beckham Reportern vor dem Krankenhaus in Madrid.

David Beckham von Real Madrid und Ehefrau Victoria haben einen dritten Sohn bekommen. Das ehemalige "Spice Girl" brachte das Kind in spaniens Hauptstadt Madrid zur Welt. Das bestätigte ihr Sprecher am Sonntag.

Die Beckhams haben bereits zwei Söhne, den fünf Jahre alten Brooklyn und den zweijährigen Romeo. "Sein Name ist Cruz", sagte Beckham Reportern vor dem Krankenhaus in Madrid.

Autor: mh

Kommentieren