Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Baumann bleibt Werder-Kapitän
"Da steht Frank Baumann außer Frage"

Baumann bleibt Werder-Kapitän
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kontinuität bei Werder Bremen: Mittelfeldspieler Frank Baumann trägt auch in der kommenden Saison die Kapitäns-Binde beim Bundesligisten. "Ich denke nicht, dass es eine Änderung geben wird", sagte Trainer Thomas Schaaf der Sport Bild. Baumann kam in der vergangenen Spielzeit allerdings nur 17 Mal zum Einsatz.

Daraufhin war spekuliert worden, dass Nationalspieler Torsten Frings künftig das Amt übernehmen könnte. Der 30-Jährige fungiert aber weiterhin nur als Stellvertreter. Schaaf sprach Baumann sein Vertrauen aus: "Es geht nicht darum, dass man nur als Fußballer anerkannt ist, sondern auch als Person. Da steht Frank Baumann außer Frage."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel