Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Fuchs muss im Bochumer Trainingslager passen
Muskelfaserriss in der Wade

Fuchs muss im Bochumer Trainingslager passen
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Verletzungssorgen in Bochum: Bei Bundesligist VfL fällt auch Mittelfeldspieler Danny Fuchs für das am Donnerstag beginnende Trainingslager in Teistungen aus. Der Neuzugang vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth erlitt einen Muskelfaserriss in der linken Wade und steht Trainer Marcel Koller damit für drei Wochen nicht zur Verfügung.

Vor Fuchs hatte sich der ebenfalls neuverpflichtete Abwehrspieler Mergim Mavraj wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktoren-Bereich für Teistungen abmelden müssen.

Auch hinter der Mitreise von Benjamin Auer steht noch ein Fragezeichen. Der frühere Junioren-Nationalspieler, den Bochum zur bevorstehenden Saison abgeben möchte, verspürt wieder Schmerzen an der linken Patellasehne.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel