Startseite » Kurz notiert

Gelsenkirchen: Neuzugänge bei SW GE-Süd

Gelsenkirchen: Neuzugänge bei SW GE-Süd
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei den Schwarz-Weißen gibt es mit Mike Haase, Daniel Masannek, Nasif Zeqiri und Sven Bartlewski gleich vier Neuzugänge vom Erler SV II. Desweiteren stößt Marcel Potthoff (Winfried Kray Essen) zur Elf von Dirk Hennig. Als neue Nummer Eins wurde Francesco Rossini (Eintracht Gelsenkirchen) verpflichtet.

„Mit Francesco haben wir einen sehr erfahrenen Torhüter verpflichten können, der mit seiner Erfahrung der jungen Mannschaft weiter helfen wird. Von den Feldspielern erhoffe ich mir, dass sie die Abgänge kompensieren können und den Kader verstärkend erweitern werden. Außerdem hat jeder Kicker der zweiten Elf die Möglichkeit, den Sprung in den Kader der ersten Mannschaft zu schaffen. Den ein oder anderen habe ich bereits gesichtet“, erklärt Hennig. Benny Lindenau (RWW Bismarck) und Sedat Akci (Ziel unbekannt) kehren dem Verein den Rücken.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel