Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10
Expertentipp mit Bernd Krampe (Post Altenbochum)

(0) Kommentare
BL WF 10: Expertentipp mit Bernd Krampe (Post Altenbochum)
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei vermeintlich sichere Punkte gehen Bernd Krampe beim RevierSport-Expertentipp durch die Lappen.

Denn der Klassenprimus aus Wiemelhausen hat am 24. Spieltag frei. Am Ostermontag könnte ja vielleicht der SC Post Altenbochum für einen Kantersieg sorgen. "7:0", tippt Geschäftsführer Bernd Krampe für seine Postler gegen Kornharpen - allerdings nur im Scherz. "Nach den letzten Spielen wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Auch wenn Kornharpen leicht favorisiert ist, ein Unentschieden traue ich uns zu." Damit wäre die Mini-Krise am Pappelbusch auch schon wieder vorbei.

Den 24. Spieltag tippt Bernd Krampe (Post Altenbochum):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

SC Post Altenbochum

Torjäger

SC Post Altenbochum

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel