Startseite » Fußball » Verbandsliga

SpVg Holzwickede
Mit Personalproblemen gegen Erndtebrück

(0) Kommentare
SpVg Holzwickede, Ingo Peter
SpVg Holzwickede, Ingo Peter
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SpVg Holzwickede hat am Sonntag (15 Uhr) die Gelegenheit, den Vorsprung auf die Abstiegsränge in der Westfalenliga 2 auszubauen.

Gegner im Montanhydraulik-Stadion wird dann die zweite Mannschaft des Oberligisten TuS Erndtebrück sein, die zum Auftakt vor einer Woche eine 0:7-Klatsche gegen Spitzenreiter TSV Marl-Hüls kassierte. Holzwickede verlor seinerseits mit 0:2 in Iserlohn.

Gegen Erndtebrück wird Trainer Ingo Peter auf eine Reihe wichtiger Spieler verzichten müssen. Neben den nach wie vor verletzten Sascha Grasteit und Anjo Wilmanns fehlen auch Marco Köhler mit einer Bänderverletzung und Markus Krawietz, bei dem im Spiel in Iserlohn die alte Verletzung erneut aufgetreten ist. Zudem ist Andreas Senga nach seiner Roten Karte gesperrt und Patrick Sievers beruflich wieder in Spanien.

Peter ist dennoch optimistisch. "Ich habe großes Vertrauen in die Spieler, die nun nachrücken, weil ich weiß, dass sie das Zeug haben, mehr als nur Ergänzungsspieler zu sein. Ich bin sicher, dass sie mein Vertrauen und das des HSV rechtfertigen können", wird der Coach auf der Homepage der Spielvereinigung zitiert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel