Bislang liegt eine durchwachsene Saison hinter dem Geisecker SV. Jetzt geht es gegen den Spitzenreiter.

BL 6 WF

Expertentipp mit Thomas Redel (Geisecker SV)

20. März 2015, 13:07 Uhr

Bislang liegt eine durchwachsene Saison hinter dem Geisecker SV. Jetzt geht es gegen den Spitzenreiter.

21 Punkte und der zehnte Tabellenplatz stehen zu Buche. Damit steht das Team zwar acht Zähler vor dem ersten Abstiegsplatz, am vergangenen Spieltag verlor die Elf allerdings 2:3 gegen Schlusslicht TuS Wengern. "Wengern hat nicht wie ein Tabellenletzter gespielt", bemerkt der sportliche Leiter Thomas Redel und fügt an: "Trotzdem haben wir nicht so gespielt, wie erwartet."

Am kommenden, 18. Spieltag, steht jetzt das absolute Gegenteil auf dem Programm. Der Tabellenführer FC Wetter ist zu Gast beim GSV. Redel setzt auf einen Sieg der Hausherren und freut sich: "Das ist das Highlight der Saison und wir wollen uns anders präsentieren als vergangene Woche."

So tippt Thomas Redel (sportlicher Leiter Geisecker SV) den 18. Spieltag:

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren