Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Costa-Coup nach Wolfsburg so gut wie perfekt
"Ich muss nur noch den medizinischen Test absolvieren"

Costa-Coup nach Wolfsburg so gut wie perfekt
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel des portugiesischen Nationalspielers Ricardo Costa vom früheren Champions League-Sieger FC Porto zum Bundesligisten VfL Wolfsburg scheint in trockenen Tüchern zu sein. Am Samstag kündigte der 26-Jährige an, künftig für das Team von Trainer Felix Magath zu spielen.

"Ich muss nur noch den medizinischen Test absolvieren und letzte Details meines Vertrages klären", sagte Costa auf dem Flughafen von Porto vor der Abreise nach Deutschland. Die Ablösesumme soll nach portugiesischen Presse-Informationen bei vier Millionen Euro liegen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel