Startseite » Fußball » Kreisliga A

SG Kupferdreh-Byfang
Showdown in zwei Wochen

(0) Kommentare
SG Kupferdreh-Byfang: Showdown in zwei Wochen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Kupferdreh-Byfang darf wieder vom Aufstieg träumen.

Durch den Patzer der SpVgg Steele 03/09 ist das Team von Michael Wüsten bis auf zwei Zähler an Steele herangerückt. Zwischenzeitlich konnten sich die 03/09er einen Vorsprung von fünf Punkten erarbeiten. "Der Zwischenspurt der Steeler hat mich nicht überrascht. Ich wusste aber auch, dass sie noch Federn lassen werden. In zwei Wochen folgt dann das große Spiel, wenn Steele zu uns kommt. Danach wollen wir wieder Tabellenführer sein", betont Wüsten, der mit seiner Mannschaft zumindest in der Heimbilanz die Tabelle anführt.

[widget]'module':'soccer','type':'standings','action':'team','num':'1','partner':'rs','season':'1415','team_id':'220120941'[/widget

Vom Aufstieg träumen beide Klubs. In Kupferdreh versucht man sich den Druck zu nehmen, in dem betont wird das alles kann, aber nichts Muss. "Wenn es nicht klappt, wird uns keiner den Kopf abreißen. Das sieht der Vorstand ganz entspannt. Wir sind aber alle Sportler und unser Herz würde natürlich höher schlagen, wenn wir am Ende der Saison eine große Sause feiern würden", sagt Wüsten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel