Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 6 WF
Schwere Verletzung sorgt für Spielabbruch

(0) Kommentare
BL 6 WF: Schwere Verletzung sorgt für Spielabbruch
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag empfing der SV Rothemühle den SV Ottfingen zum Verfolgerduell der Bezirksliga 6 Westfalen.

Zum Bedauern der Fans konnte das Spiel des Tabellensechsten gegen den -dritten nicht beendet werden. Nach einer Freistoßflanke des Ottfingers Meik Finke stieg im Strafraum Yasin Colak zum Kopfball hoch, traf dabei mit seinem Hinterkopf aber unglücklicherweise Rothemühle-Verteidiger Alexander Großmann im Gesicht, der stark blutend und bewusstlos liegen blieb.

"Die beiden ersten Vorsitzenden der Vereine, Peter Hufnagel vom SV Ottfingen und Andreas Grub vom SV Rothemühle, gingen auf den Schiedsrichter zu, der nach weiterer Rücksprache mit beiden Trainern die Partie abgebrochen hat", erklärte Ottfingen-Coach Mounir Saida. Sein Gegenüber Maik Wolf konnte aber bereits Entwarnung geben: "Eine Situation, in der an ein Fußballspiel nicht mehr zu denken war. Meine Mannschaft war geschockt, insbesondere sein Zwillingsbruder Sebastian Großmann, aber außer einer schweren Gehirnerschütterung zog sich Alexander zum Glück keine weiteren Verletzungen zu.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 06 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel