Startseite » Fußball » Landesliga

YEG Hassel: Neues Trainerduo
Kaya und Toplu übernehmen

YEG Hassel: Neues Trainerduo
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

YEG Hassel hat erneut einen Wechsel an der Linie vorgenommen. Nachdem sich in der letzten Saison erst Thomas Lorenz ein halbes Jahr versucht hatte, wird schließlich auch der Vertrag von Manfred Stiller nicht verlängert. Das neue Trainerduo heißt Burhan Kaya und Ayhan Toplu.

Am Montag, den 2. Juli, wenn die Mannschaft zur ersten Einheit nach der Sommerpause gebeten wird, werden zudem auch auf dem Feld neue Gesichter zu sehen sein. Ahmet Özgen (SG Wattenscheid 09), Yilmaz Koçaoglu, Nail Yavuzaslan (SC Hassel), Bekir Barut (SSV Buer), Fatih Celik (VfB Hüls) sowie Erhan Yildiz und Bahattin Mutlubas (SG Langenbochum) sind die neuen Kräfte für YEG. Außerdem muss die Position zwischen den Pfosten, die bisher von Tayfun Kacar, der zum TSK Herne wechselt, bekleidet wurde, neu besetzt werden. Hassel verlassen werden Yildiray Yildirim, der derzeit ein Probetraining in der Türkei absolviert, und Celil Cevik.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel