Startseite

MSV Duisburg II
Drei Spiele, neun Punkte, 10:0 Tore

(0) Kommentare
MSV Duisburg II: Drei Spiele, neun Punkte, 10:0 Tore
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die kleinen Zebras setzen ihren Lauf weiter fort. Dem 4:0 gegen Baumberg und dem 3:0 in Düsseldorf folgte erneut ein 3:0 gegen den Aufsteiger aus Nievenheim.

Georgios Mantatzidis war mit einem Doppelpack (25., 68.) erfolgreich und Ismail Öztürk (87.) stellte das Endergebnis her.


Mit neun Punkten und 10:0 Toren aus den ersten drei Partien könnten die Meidericher eigentlich zufrieden sein, doch Trainer Manfred Wölpper fand ein Haar in der Suppe: "Auch wenn sich in keiner Phase des Spiels die Frage nach dem Sieger gestellt hat, wünsche ich mir von meiner Mannschaft mehr Spaß, Enthusiasmus und Begeisterung."

Am Ende war aber auch der Nachwuchs-Coach einverstanden: "Wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht alles schön reden, aber natürlich haben wir mit drei gewonnenen Spielen ohne Gegentor einen super Start hingelegt."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel