Startseite » Fußball » Bezirksliga

FC Vatangücü
"So bleibt man nicht in der Liga"

(0) Kommentare
FC Vatangücü: "So bleibt man nicht in der Liga"
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Rückrundenauftakt unterlag der Mühlheimer FC Vatangücü mit 1:8 gegen den Tabellenzweiten Viktoria Buchholz.

Sein Trainerdebüt hatte sich Hakan Turna beim Tabellenschlusslicht Mühlheimer FC Vatangücü anders vorgestellt: "Sicherlich haben wir gegen einen starken Gegner gespielt, allerdings habe ich mir unseren Auftritt ganz anders vorgestellt. Wir haben auf allen Positionen schlecht gespielt und es mangelt meinen Spielern vor allem an der Einstellung."

"Ich habe das Gefühl, dass den Spielern die Lage nicht bewusst ist"

Zwischen der 15. und der 26. Minute kassierten die Mühlheimer drei Gegentore und das Spiel war schon gelaufen. "Wir haben 15 Minuten ganz gut gespielt, jedoch sind wir dann nach dem ersten Tor eingebrochen und wenn man so spielt, dann bleibt man nicht in der Liga. Ich habe das Gefühl, dass den Spielern die Lage nicht bewusst ist", zeigte sich Turna enttäuscht. Im weiteren Spielverlauf hagelte es noch fünf weitere Tore für den Tabellenletzten und nur Ahmet Aksoy betrieb mit seinem Ehrentreffer in der 79. Minute noch kleine Ergebniskosmetik.

Laut dem Übungsleiter wird Vatangücü im nächsten Spiel gegen die DJK Vierlinden einige Umstellungen vornehmen: "Ich werde jetzt gegen die DJK auf unsere Jugend setzen. Wir haben nichts zu verlieren und wir werden weiterhin nicht aufgeben. So lange es noch rechnerisch möglich ist, so lange glauben wir an den Klassenerhalt".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel