Startseite » Fußball » Kreisliga C

SSV Hacheney
Brand im Vereinsheim

(0) Kommentare
SSV Hacheney: Brand im Vereinsheim
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kein guter Tag für die früheren "Helden der Kreisklasse". Durch einen Brand ist das Vereinsheim fast komplett zerstört.

Die Katastrophe ereignete sich am Mittwochnachmittag. Als Jens Menne, Vorsitzender des SSV Hacheney, das Vereinsheim aufschließen wollte, bemerkte er den Brand. Gegen 15 Uhr traf die Feuerwehr ein. Aus dem Dach drang starker Rauch. Durch die Löscharbeiten im Dachstuhl wurde auch das restliche Gebäude beschädigt.

Das Vereinsheim ist etwa 20 Jahre alt. Das vorherige Gebäude war ebenfalls durch ein Feuer zerstört worden. Damals konnte Brandstiftung nachgewiesen werden. Vor knapp einem Jahr war das SSV-Vereinsheim bereits Thema in den Zeitungen. Damals wurde der Verein aus dem Dortmunder Süden von einer mysteriösen Einbruchsserie heimgesucht.

Es ist ein Schlag für den finanziell angeschlagenen C-Kreisligisten, mit dem es gerade wieder bergauf ging.

Erste Anhaltspunkte auf eine mögliche Ursache gibt es bereits. Auslöser könnte ein Kurzschluss in der Elektronik gewesen sein. Dieser ist möglicherweise von Musik-Instrumenten ausgegangen, die im Dachgeschoss von Bands genutzt werden. Weitere Hintergründe ermittelt jetzt die Polizei.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

SSV Hacheney

Torjäger

SSV Hacheney

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel