Startseite » Fußball » Kreisliga A

SC Werden-Heidhausen II
Homberg führt Tabellenführer vor

(0) Kommentare
SC Werden-Heidhausen II: Homberg führt Tabellenführer vor
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Werden-Heidhausen II hat den Tabellenführer SG Kupferdreh-Byfang geerdet.

Die Mannschaft von Christian Kliem und Benjamin Brenk stürmte den Hinsbecker Berg und fügte dem Spitzenreiter beim 4:1 die vierte Saison-Niederlage im 21. Spiel zu. "Wir haben immer wieder schnell und gut nach vorne gespielt. Das war eine astreine Mannschaftsleistung", freute sich Kliem, der mit Björn Homberg, Yannick Bönte und Heiko Wirtz sowie Jason Munsch, der seit Dezember fest zur Werdener Reserve gehört, auf vier Bezirksligaspieler zurückgreifen konnte. So waren es auch Bönte und Munsch, die jeweils einen Doppelpack schnürten. "Ich möchte aber niemanden herausheben. Das Team hat an diesem Tag einfach hervorragend funktioniert", betonte Kliem.

Dabei war es aber allen voran Homberg, der ein überragendes Spiel ablieferte und seine Kollegen immer gefährlich in Szene brachte. "Er war der entscheidende Faktor. Homberg konnten wir nie in den Griff bekommen. Der Junge hat eindrucksvoll bewiesen, dass er locker ein, zwei Ligen höher spielen kann", lobte auch Michael Wüsten, Trainer der SG Kupferdreh-Byfang.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel