Startseite » Fußball » Kreisliga A

ETB II
Ampelkarte wegen fehlender Schienbeinschoner

(12) Kommentare
ETB II: Ampelkarte wegen fehlender Schienbeinschoner
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve des ETB Schwarz-Weiß hatte gegen den SV Leithe drei Punkte fest eingeplant.

Immerhin waren mit Frederick Gipper, Alfio Verzi, Emre Geneli und Enes Demircan vier Spieler aus dem Oberliga-Kader mit von der Partie. Nichtsdestotrotz langte es für das Team von Walied Samadi im Abstiegskampf der Kreisliga A trotz zweimaliger Führung nur zu einem 2:2-Remis gegen Leithe - das weiterhin sechs Punkte vor dem Schlusslicht ETB II rangiert.

Doppelt bitter für die Schwarz-Weißen: Oberliga-Leihgabe Demircan musste kurz vor Schluss (88.) per Ampelkarte das Spielfeld verlassen. Der Youngster hatte zuerst wegen Meckerns Gelb gesehen und dann wurde der Schiedsrichter von den Leithern darauf hingewiesen, dass in Demircans Stutzen etwas fehlte. "Wir haben gesagt, dass der Junge ohne Schienbeinschoner spielt. Das ist nicht erlaubt und so sah er dann die zweite Gelbe Karte", erklärte Richard Ruthenkolk, Trainer des SV Leithe 19/65.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (12 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel