Startseite » Fußball » Kreisliga A

Hamborn 07 III
Löwen in Torlaune

(0) Kommentare
Kreisliga DU-MH-DIN: 07 III untermauert Ambitionen
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mehr als nur Pflichterfüllung: Mit 10:0 schlug die dritte Mannschaft der Hamborner Löwen den Nachbar und Klassenletzten Hertha Hamborn.

Somit übernahm 07s "Dritte" auch vorübergehend die Tabellenführung. Yakop Hanna und Michel Domjahn trafen beim Kantersieg dreifach. Bereits nach acht Spielminuten führte das Team von Trainer Hans Herr mit 3:0 und ließ das Spiel auch in der Folge nur in eine Richtung laufen. Die Gelb-Schwarzen verpassten es aber dank einer fahrlässigen Chancenverwertung in Hälfte zwei, das Ergebnis noch höher ausfallen zu lassen. Somit war der Coach auch nur teilweise zufrieden: "Mit dem Spiel im ersten Durchgang bin ich zufrieden, in der zweiten Hälfte haben wir zu wenig aus unseren Chancen gemacht und waren zu eigensinnig. Der Sieg darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir noch viel Arbeit haben und unserer Form ein wenig hinterherlaufen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

Sportfreunde Hamborn 07 III

Torjäger

Sportfreunde Hamborn 07 III

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel