Die Chancen von Bernd Schuster, beim spanischen Rekordmeister Real Madrid bald auf der Trainerbank zu sitzen, sind offenbar gestiegen. Mittlerweile scheint sogar der amtierende Trainer Fabio Capello von seiner Entlassung bei den

Capello rechnet mit Abschied bei Real Madrid

Donnerstag Sitzung um 12 Uhr geplant

dst1
26. Juni 2007, 11:03 Uhr

Die Chancen von Bernd Schuster, beim spanischen Rekordmeister Real Madrid bald auf der Trainerbank zu sitzen, sind offenbar gestiegen. Mittlerweile scheint sogar der amtierende Trainer Fabio Capello von seiner Entlassung bei den "Königlichen" auszugehen. "Wenn sie mich feuern, müssen sie aber wissen, dass sie mich bis auf den letzten Cent bezahlen müssen", erklärte der Italiener, dessen Vertrag noch bis 2008 läuft.

Laut spanischen Medienberichten will der Real-Vorstand bei einer Sitzung am Donnerstag ab 12.00 Uhr in der spanischen Hauptstadt über den Trainer für die kommende Saison entscheiden.

Autor: dst1

Kommentieren