Drei Neue für Farat Toku

30.01.2015

Wattenscheid 09

Drei Neue für Farat Toku

Das Transferkarussell dreht sich bei der SG Wattenscheid 09. Gleich drei Neuzugänge für drei verschiedene Positionen gab der Regionalligist heute bekannt.

Trainer Farat Toku kann beim akut abstiegsgefährdeten Regionalligisten künftig auf drei neue Spieler bauen. Um den Klassenerhalt zu sichern, nahm Wattenscheid Angreifer Anel Hodzic (VFC Plauen), Rechtsverteidiger Koray Kacinoglu (Altinordu Izmir, 2. türkische Liga) und Torhüter Bruno Donnici (zuletzt Wacker Nordhausen) unter Vertrag.

Der ehemalige Kölner [person=6024]Kacinoglu[/person], der einst immerhin für die U19-Auswahl des DFB auflief, kehrt damit zurück in die Regionalliga West. Dort lief er bis Juli 2014 für die U23 des 1. FC Köln auf.

Autor: RS

Kommentieren