Startseite » Fußball » Regionalliga

Alemannia Aachen
Neuer Klub für Jannik Stevens

(0) Kommentare
Alemannia Aachen: Neuer Klub für Jannik Stevens
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Vertragsauflösung bei Alemannia Aachen hat Jannik Stevens nun einen neuen Arbeitgeber präsentiert.

Der 22-jährige ehemalige Spieler des VfL Bochum II wechselt in die Regionalliga Südwest zum Traditionsklub Eintracht Trier. Seit September 2013 kam Stevens auf 25 Einsätze im Aachener Trikot.

Triers Trainer Peter Ruhbeck freut sich über den Zuwachs aus der Regionalliga West: "Jannik Stevens hat eine gute fußballerische Ausbildung genossen, ist einerseits mit 22 Jahren noch jung, hat aber auf der anderen Seite schon einiges an Erfahrung vorzuweisen. Er hat eine gute Grundschnelligkeit und ist zweikampfstark. Zudem kann er nicht nur als linker Verteidiger, sondern auch im defensiven Mittelfeld spielen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel