Startseite » Kurz notiert

ETB SW Essen
Neuer Verein für Faridonpur

(0) Kommentare
ETB: Neuer Verein für Faridonpur
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Shahin Faridonpur hat einen neuen Verein gefunden. Der Linksverteidiger wechselt zum Nord-Regionalligisten FT Braunschweig.

Beim Tabellenletzten unterschrieb der 22-jährige Ex-Wuppertaler einen Vertrag bis zum Saisonende. Für den ETB hatte der gebürtige Hannoveraner in der Hinrunde 14 Spiele in der Oberliga Niederrhein absolviert. Beide Parteien einigten sich jedoch in der Winterpause auf eine vorzeitige Vertragsauflösung.

Faridonpur freut sich auf eine neue Herausforderund in der vierten Liga. "Ich bin sehr heiß auf die Regionalliga und möchte diese Chance unbedingt nutzen. In dieser Liga möchte ich mich auf Dauer etablieren."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel