Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen
Freizeitligisten kämpfen um den Hallentitel

(0) Kommentare
Essen: Freizeitligisten kämpfen um den Hallentitel
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Samstag geht es in Essen-Bergeborbeck um den Hallentitel der Essener Freizeitligisten.

Ausrichter des diesjährigen Hallen-Masters sind die Playhouse Kickers. Bereits im November hatte Mit-Organisator Christian Ruthenbeck ein großes Spektakel versprochen und alle Essener Fußballfans am Samstag, 31. Januar ab 9.30 Uhr in die Bergeborbecker Sporthalle eingeladen.

Hier geht es zum Spielplan

"Neben gutem und fairen Hallenfußball wollen wir die Besucher mit den üblichen kulinarischen Köstlichkeiten (Kuchen, Waffeln, Wurst, Hotdogs, Salate etc.) verwöhnen. Zudem wird es für die kleinen Gäste einen Zauberer (Fred Funke), Kinder-Schminken und eine Feuerwehr-Kinderaktion geben. Des weiteren werden bei der Tombola 150 Preise unter das Volk gebracht. Highlights sind hier diverse Trikots sowie 2x2 Gutscheine für eine Hot-Rod Tour durch Essen. Ein Teil aller Erlöse wird der DKMS zu Gute kommen, die ebenfalls mit einem Promo-Stand vor Ort sein wird. Wie hoch die Spende sein wird, können wir jedoch noch nicht abschätzen, da wir für alle Kosten selbst in Vorkasse gegangen sind", berichtet Ruthenbeck.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

Playhouse Kickers

Torjäger

Playhouse Kickers

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel