Startseite » Fußball » Regionalliga

M'gladbach II
Klatsche gegen Europa-League-Teilnehmer

(0) Kommentare
M'gladbach II: Klatsche gegen Europa-League-Teilnehmer
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Mönchengladbach II hat sein erstes Testspiel im spanischen Estepona deutlich verloren.

Gegen den Europa-League-Teilnehmer Dynamo Kiev hagelte es eine 1:5 (0:0)-Pleite. Für den ukrainischen Top-Klub war der polnische Nationalspieler Lukasz Teodorczyk gleich drei Mal erfolgreich. Oliver Stang hatte für den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleichstreffer gesorgt. "Dass wir zwei Gegentore in den beiden letzten Minuten bekommen haben, ist natürlich etwas ärgerlich. Ein 1:3 wäre gegen einen solchen Gegner ein mehr als achtbares Ergebnis gewesen. Aber auch so muss ich sagen, dass das sehr gut ausgesehen hat, was meine Jungs da gespielt haben. Solche Spiele haben immer ihren Reiz - auch weil jeder einzelne Spieler sehen kann, was vielleicht noch fehlt und woran man arbeiten muss, wenn man es nach ganz oben schaffen will", resümierte Gladbachs Trainer Sven Demandt.

Schon am Mittwoch zeigten sich die Jungfohlen, zumindest was das Ergebnis betrifft, von einer besseren Seite. Gegen den Drittligisten Preußen Münster stand es nach 90 Minuten torlos.

Am Freitag kehrt der Tabellendritte der Regionalliga West an den Niederrhein zurück. Am Samstag, 31. Januar (14 Uhr), steht dann schon das Nachholspiel beim SV Rödinghausen auf dem Programm. Bei einem Sieg würde Gladbach II die Liga von ganz oben grüßen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel