Startseite » Fußball » Landesliga

Hasper SV
Der erste Neuzugang ist fix

(0) Kommentare
Hasper SV: Der erste Neuzugang ist fix
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Hasper SV hat Torwart Michael Blume zur Rückserie vom SV Heckinghausen verpflichtet. Weitere Transfers sollen in den nächsten Tagen vermeldet werden.

Der Hasper SV befindet sich derzeit mitten im Abstiegskampf. Vor dem Jahreswechsel stellte Harald Kröner klar, dass der Klassenerhalt oberste Priorität habe. Um gerüstet in die Rückrunde zu starten, kündigte er bereits an, auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

Mit


stößt nun der erste Neuling zum Kröner/Grebe-Team. Der Torwart hütete zuletzt den Kasten des A-Ligisten SV Heckinghausen. Momentan führt der Verein weitere Gespräche: "Noch ist nichts offiziell. Da wir allerdings nicht mehr lange Zeit haben, werden wir wohl in den nächsten Tagen etwas vermelden können", betont Kröner.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel