Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
Lamidi hat einen neuen Arbeitgeber

(1) Kommentar
KFC Uerdingen: Lamidi hat einen neuen Arbeitgeber
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Moses Lamidi, der im Winter im beidseitigem Einvernehmen den KFC Uerdingen verließ, hat einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Was RevierSport bereits Anfang Januar berichtete, ist nun fix.

Der einstige Bundesligastürmer von Borussia Mönchengladbach und Zweitligaspieler von Rot-Weiß Oberhausen und FSV Frankfurt wechselt in die Regionalliga Nord zum BSV Rehden. "Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und hoffe, dass wir gemeinsam den Klassenerhalt in Rehden erreichen und ich mit Toren meinen Beitrag dazu leisten kann", sagt Lamidi.

Und auch der BSV ist zufrieden. "Wir freuen uns auf Moses und hoffen natürlich, dass er beim BSV Rehden zu alter Stärke findet", erklärt Sportvorstand Markus Kompp.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel