Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg
Das Karussell dreht sich weiter

(0) Kommentare
Hammer SpVg: Das Karussell dreht sich weiter
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hammer SpVg nimmt weiterhin fleißig Korrekturen am Oberliga-Kader vor.

Nachdem Stürmer Seyit Ersoy durch Danny Radke und Torwart Trifon Gioudas durch Dominik Sobanski ersetzt wurde (RS berichtete), gibt es noch einen weiteren Wechsel in der Offensive: Für Jovan Grozdic, der in der Hinrunde nur auf drei Einsätze kam (ein Tor), haben die Verantwortlichen Djaniny Cleitson dos Santos Tavares zur HSV geholt. Der Portugiese wechselt vom Landesligisten SV Hohenlimburg in den Hammer Osten. Grozdic hingegen hat Hamm Richtung Havelse verlassen.

Damit müssen die Transferaktivitäten der "Rothosen" aber noch nicht abgeschlossen sein, in einer enttäuschenden Hinrunde warfen Verletzungssorgen die SpVg immer wieder zurück.

In der Winterpause absolviert das Team von Goran Barjaktarevic nach bisherigem Stand übrigens nur zwei Testspiele: Am Samstag, 31. Januar, gegen den TV Jahn Hiesfeld (14 Uhr, Kunstrasen Jahn II) und am Samstag, 7. Februar, gegen den VfR Krefeld-Fischeln (16 Uhr, Kunstrasen Jahn II). Zuvor steht neben den Trainingseinheiten die Teilnahme beim Warsteiner Masters auf dem Programm. Am Samstag, 14. Februar steht dann schon das Nachholspiel beim TuS Ennepetal (17. Spieltag) an. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Bremenstadion.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel