Startseite » Fußball » Regionalliga

Guie-Mien zur Probe in Essen
„Rolf-Christel ist ein Spieler, den ich noch aus meiner aktiven Zeit bei Eintracht Frankfurt kenne"

Guie-Mien zur Probe in Essen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ab Sonntag trainiert der ehemalige Bundesligaprofi und kongolesische Nationalspieler Rolf-Christel Guie-Mien bei Rot-Weiss Essen mit. „Rolf-Christel ist ein Spieler, den ich noch aus meiner aktiven Zeit bei Eintracht Frankfurt kenne. Nach meinen internen Informationen und einem persönlichem Gespräch sind wir der Überzeugung, dass Rolf-Christel hundertprozentig den Willen besitzt, sein Potenzial wieder abzurufen“, erklärt Essens Sportlicher Leiter Olaf Janßen.

Guie-Mien absolvierte 81 Bundesliga- und 107-Zweitligaspiele für den Karlsruher SC, Eintracht Frankfurt, SC Freiburg und 1. FC Köln. In der vergangenen Spielzeit stand der 29-Jährige beim Oberligisten FC Sachsen Leipzig unter Vertrag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel