Startseite

Fortuna Köln
"Sechser" wechselt an die Mosel

(0) Kommentare
3. Liga: Laux wechselt nach Koblenz
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufsteiger Fortuna Köln und Innenverteidiger Oliver Laux gehen ab sofort getrennte Wege.

Nach Informationen von liga3-online.de schließt sich der 24-Jährige seinem Ex-Verein TuS Koblenz an. Trainer Uwe Koschinat hat dem Spieler dem Onlineportal zufolge schon im November die Freigabe erteilt. Am aktuellen Innenverteidiger-Duo, bestehend aus Florian Hörnig und Bone Uaferro, welches zu den besten der Liga gehört, kam er nicht vorbei.

Unterdessen gab der Klub aus der Südstadt einen Neuzugang bekannt. Julius Biada kommt vom SV Darmstadt 98 nach Köln.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel