Startseite » Fußball » Kreisliga A

FC Sterkrade 72
Der FC vermeldet zwei weitere Transfers

(0) Kommentare
FC Sterkrade 72: Der FC vermeldet zwei weitere Transfers
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Markus Teuwen und Dennis Horn schließen sich auch Oliver Straub (Sterkrade-Nord) und Björn Bäumer (SuS 21 Oberhausen) dem FC Sterkrade 72 an.

Im Kampf um den Aufstieg wollen die Verantwortlichen nichts dem Zufall überlassen. Vom Landesligisten Sterkrade-Nord kommt Abwehrmann Oliver Straub. Vergangene Saison lief der Defensiver-Spieler 30 Mal für die Spvgg auf und erzielte dabei fünf Tore. In der abgelaufenen Hinserie kam der Defensivspieler allerdings noch nicht zum Einsatz. Dazu kommt Björn Bäumer vom Ligakonkurrenten SuS 21 Oberhausen, mit dem er den Sterkradern am letzten Hinrundenspieltag noch mit 0:5 unterlag.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel