Startseite » Fußball » Bezirksliga

TSG Herdecke
Gottwald folgt auf Kiewitt

(0) Kommentare
TSG Herdecke: Gottwald folgt auf Kiewitt
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kaum wurde er beim TuS Heven entlassen, da hat Trainer Oliver Gottwald schon einen neuen Job gefunden. Er übernimmt den Bezirksligisten TSG Herdecke.

Am Neujahrstag hatte der TuS Heven die Trennung von Gottwald bekanntgegeben, was den Coach verärgerte. "Ich bin ziemlich enttäuscht über die Art und Weise, wie das abgelaufen ist. Wir hatten schon Gespräche darüber geführt, wie es in der Rückrunde weiter gehen soll und dann werde ich entlassen", erklärte Gottwald gegenüber RevierSport.

Beim Tabellenfünften der Bezirksliga 6 erhofft sich der Coach, der die Nachfolge des zurückgetretenen Karl-Heinz Kiewitt übernimmt, ein "ruhigeres Umfeld", in dem es "keine Heckenschützen" gibt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel