Startseite » Fußball » Kreisliga B

Ay Yildiz Derne - Söderholz
Abbruch nach fünf Roten Karten

(0) Kommentare
Ay Yildiz Derne - Söderholz: Abbruch nach fünf Roten Karten
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Stande von 0:3 wurde die Partie zwischen Ay Yildiz Derne und SF Sölderholz abgebrochen.

Nachdem Schiedsrichter Ben Neusel in der 85. Minute den fünften Spieler von Ay Yildiz Derne vom Platz gestellt hatte, standen den Gastgebern zu wenig Akteure zur Verfügung, um die Partie noch zuende zu bringen.

"Nach Information des Schiedsrichters ist er beleidigt worden", berichtet Elmar Döring, Mannschaftsverantwortlicher der Sportfreunde Sölderholz. Und Trainer Stefan Scheller sah "nach dem 2:0 für uns nichts mehr, was mit Fußball zu tun hatte."

Nachdem Neusel die Partie fünf Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit abgepfiffen hatte, wurde es auf dem Platz unruhig. Döring betont: "Es kam nicht zu körperlicher Gewalt." Wohl aber musste der Unparteiische geschützt werden, da Spieler und Zuschauer der Gastgeber versucht hatten, in seine Kabine zu gelangen.

Die Sölderholzer hatten da genug gesehen. "Wir sind direkt nach dem Spiel gefahren, ohne zu duschen", erklärt Döring. Die Geschehnisse in Derne werden noch Inhalt einer Spruchkammersitzung sein.

Verantwortliche von Ay Yildiz Derne waren für eine Stellungnahme bisher nicht erreichbar.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel