Startseite » Fußball » Bezirksliga

PSV Bochum
Trainer geht in die Westfalenliga

(0) Kommentare
PSV BO: Trainer geht in die Westfalenliga
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bezirksligist Polizei Bochum wird seinen Trainer Marc Varbelow im Winter in Richtung Marl ziehen lassen. Varbelow wird Co-Trainer beim Westfalenligisten TSV Marl-Hüls.

Privat zieht es Varbelow nach Haltern: „Wir bauen dort derzeit ein Haus. Ursprünglich wollte ich die Saison noch ordentlich zu Ende bringen und abwarten, wie sich die Fahrt zum Training und zurück gestaltet. Dann kam aber das Angebot aus Marl-Hüls“, so Varbelow, der bei den Polizisten auch gleich mit offenen Karten spielte: „Ich bin damit direkt auf den Verein zugegangen. Dort hatte man absolut Verständnis für meine Situation.“

Varbelows Platz wird Marcus Kretschmann einnehmen. Kretschmann stand bis vor kurzem noch in der Bochumer Kreisliga A1 bei der SpVgg. Gerthe an der Seitenlinie und schnürte selbst einige Jahre seine „Pöhler“ für die Polizisten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel